Ich freue mich schon die ganze Zeit darauf endlich die Hochzeitsfotos von Tatjana und Daniel zeigen zu können, die auf dem Rittergut in Langreder entstanden sind. Schon als Tatjana sich bei mir meldete und fragte, ob ich ihre Trauung dort als Hochzeitsfotografin begleiten könne, war ich total begeistert. Ich mag die alten Gutshöfe, Rittergüter und historischen Anlagen im Calenberger Land total. An dem Gut in Langreder bin ich schon häufig vorbei gefahren und wollte dort schon immer mal gerne Fotos machen :-) Die Atmosphäre in der alten Wassermühle dort ist auch einfach wahnsinnig schön und nicht zu vergleichen mit vielen Standesämtern, die eher den Charme eines schlichten Bürozimmers haben. Die Standesbeamtin Frau Wente hat die Trauzeremonie dann auch mit einer sehr herzlichen und lustigen Art abgehalten, wirklich schön und empfehlenswert :-)

Bei den Fotos haben die beiden es mir dann auch wirklich einfach gemacht und Tatjana hat mit ihrem Strahlen an diesem Tag sogar noch der Sonne Konkurrenz gemacht, die sich nach eher miesem Wetter an den Tagen zuvor endlich mal wieder zeigt :-) Vielen Dank, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte :-)

Folgt mir auf Instagram