Ende August durfte ich die Hochzeit von Rebekka und Stefan in Hildesheim als Hochzeitsfotografin begleiten. Da die beiden sich vor der Traaung schon sehen wollten, hatten wir nach dem morgendlichen Getting-ready mit Make-Up und der Brautfrisur schon ein wenig Zeit, um ein paar Hochzeitsportraits in der Hildesheimer Altstadt zu machen.Und auch als Hannoveraner musste ich zugeben, dass es dort wirklich ein paar schöne Ecken gibt ;-) Und mit dem wahnsinnig herzlichen und symphatischen Paar machte es natürlich auch Spaß diese zu erkunden ;-)

Rebekka hatte sich mit viel Liebe zum Detail um Deko und Aufmerksamkeiten für die Gäste gekümmert. Mit einem ausführlichen Who-is-who für die Hochzeitsgäste und mehreren Notfall-Erfrischungskörbchen in einem tollen Farbschema konnte eigentlich nichts mehr schief gehen. Der Renner an diesem Tag waren aber die kleinen Sprühfläschchen zur Erfrischung, die auch mich an diesem noch einmal richtig schön warmen Tag begeistert haben :-) Nach der Trauung im Standesamt Alt-Laatzen hatten wir dann noch einmal ein wenig Zeit für Bilder. Hier seht ihr einige Ergebnisse von dem Tag.

Folgt mir auf Instagram