Hochzeitsfotografin Eckerde

Lasst uns gemeinsam

eure wichtigsten

Momente festhalten

Ich freue mich auf eure Nachricht! Egal ob ihr in Hannover, Hamburg, Bremen, Celle, Walsrode, Cuxhaven, Bremerhaven, auf Sylt, Paris in Irland oder in New York heiratet. Euch auf einem Leuchtturm, einer einsamen Insel in der Nordsee oder Karibik oder auf einem Berg in Österreich das Ja-Wort gebt, ich begleite euch gerne als Hochzeitsfotografin und freue mich darauf eure einzigartigen Momente an diesem Tag für die Ewigkeit festhalten zu dürfen.

Meine Hochzeitsreportagen sind modern, lebendig und ungestellt. Auch wenn ich bei eurer Hochzeit mittendrin dabei bin, halte ich mich bei meiner Arbeit dezent im Hintergrund und kann so auch die vielen ungestellten emotionalen Momente festhalten, die eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen.

Schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder an mail@stefanie-heitmueller.de.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner