Solveigh und Lisa – Portraitfotos in Hannover

Ohhje, das neue Jahr ist ja schon wieder ein ganzes Stück fortgeschritten und ich war hier ganz schön faul ;-) Dafür war sonst recht viel los, Neujahrsempfänge, Hauptversammlungen und andere Lokaltermine für die Zeitung haben mich auf Trapp gehalten. Aber heute ging es endlich mal wieder für ein Stündchen raus :-) Brrr, es war ganz schön kalt, aber es war trotzdem wunderschönes Winterwetter. Lisa und Solveigh haben sich super geschlagen und sich die Temperaturen gar nicht anmerken lassen. Die beiden sind aber auch super fotogen und es hat riesigen Spaß gemacht. Hier sind die ersten Ergebnisse. Vielen Dank für den schönen Vormittag :-)

Eigentlich nur ein Schnappschuss auf dem Weg, aber irgendwie mag ich das Bild :-)

Spaß muss sein :-)

Folgt mir auf Instagram