Ich hänge schon wieder ein wenig hinterher was das Bloggen betrifft. Damit hier nicht zuviel Ruhe einkehrt (würde irgendwie nicht zu meinem restlichen Leben passen ;-), dachte ich mir, ich poste wenigstens einmal schnell ein Bild von heute nachmittag. Beate und Sven haben sich bei unserem Shooting wagemutig getraut, den über dem Maschsee hängenden Ast zu erklimmen. Normalerweise mache ich ja die Kletteraktionen und Verrenkungen für ein gutes Foto, aber so herum war das auch einmal nett anzusehen ;-) Vor allem Beate mit ihren hohen Schuhen hat dabei meinen Respekt verdient, aber ich denke für das Bild hat es sich gelohnt. Das ist eindeutig einer meiner Favoriten von unserem Shooting, jedenfalls mal was anderes :-) Die restlichen Bilder von der Hochzeit gibt es ganz bald. Dann gibt es auch noch ein paar spannende Neuigkeiten ;-)

 

Folgt mir auf Instagram