Linda und Basti – Paarfotos in Berlin

Vor kurzem habe ich mich mit Linda und Basti in Berlin getroffen, um einige Paarfotos zu machen. Wir haben den sommerlichen Herbsttag genutzt, um ein wenig durch die Stadt zu ziehen. Nachdem wir uns in einem tollen Park in Kreuzberg mit Schienen, alten Gebäuden und allerlei anderen schönen Plätzen, ausgetobt hatten, ging es nochmal Richtung Mitte – eine kleine Stadtführung durch die beiden inklusive ;-) Berlin hat schon so sein ganz eigenes Flair und es ist natürlich immer wieder toll eine Stadt auch fotografisch zu entdecken – mit einem tollen Paar vor der Linse natürlich umso mehr. Jetzt aber genug der Worte, gleich gehts auch schon wieder auf zum nächsten Termin, hier gibt es erstmal einige Ergebnisse von unserem Nachmittag :-)

 

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner