Wer sagt eigentlich, dass man nur im Sommer schöne Bilder machen kann? Ich selbst finde ja den Herbst noch viel schöner. Das gelb-rote Herbstlaub und das goldene Sonnenlicht an einem schönen Herbsttag sind für mich unschlagbar. Umso schöner, dass ich vor einigen Tagen noch eine kurzfristige Anfrage für ein kleines After Wedding Shooting von Nadine und Sebastian hatte. Hier sind ein paar Bilder von unserem kurzen Hochzeitsshooting in Hannover.

Jetzt geht es aber erstmal wieder eine Runde ans Kisten Packen. Einige haben es vielleicht schon mitbekommen: In zwei Wochen geht es für ein Jahr zum Hochzeiten Fotografieren nach Mexiko. Im Mai und August bin ich allerdings auch wieder für ein paar Hochzeiten und Shootings in Deutschland, ein paar Termine sind noch frei ;-) Einen ausführlichern Blogpost dazu gibt es in den nächsten Tagen nochmal :-)

 

Folgt mir auf Instagram