Die Zeit rast im Moment wie im Flug. Jetzt ist es schon fast eine Woche her, dass ich Katja, Christoph, Pepe und Polly in Springe besucht habe. Aber die Arbeit kommt im Moment aus allen Ecken, was natürlich schön, aber im Moment auch ziemlich stressig ist. Aber so ein tolles Familienshooting lässt einen den Stress schnell vergessen. Polly hat Ende April das Licht der Welt erblickt, war also schon einen Tick älter als die Neugeborenen, die ich sonst schon wenige Tage nach der Geburt fotografiere, und damit auch deutlich munterer und schon ein bisschen eigenwilliger, aber die Kleine hat bei unserem Shooting trotzdem super mitgemacht. Und wahnsinnig süß war sie natürlich trotzdem :-) Genauso wie ihr großer Bruder, der einen mit seinem strahlenden Lächeln einfach nur anstecken kann. Da es draußen wahnsinnig heiß war und die Sonne vom Himmel brannte, haben wir drinnen ein paar Familienfotos mit dem neuen Familienmitglied gemacht. Die Ergebnisse von einem schönen Nachmittag mit der super sympathischen Familie seht ihr hier :-).

 

Folgt mir auf Instagram