Vergangenes Wochenende durfte ich bei der Hochzeit von Christine und Benjamin mit dabei sein. Eigentlich wollten die beiden draußen im Grünen von einer freien Rednerin getraut werden, doch das Wetter spielte leider nicht mit und so musste die Trauung kurzerhand nach Drinnen verlegt werden. Das tat der tollen Stimmung der beiden aber keinen Abbruch und das verliebte Brautpaar war trotzdem den ganzen Tag am Strahlen. Trotz einem recht engen Zeitplan konnten wir uns noch kurz aus dem Staub machen, um einige Fotos von Christine und Benjamin zu machen. Für das Brautpaar ist das eine gute Gelegenheit noch einmal ein bisschen Ruhe für sich zu haben und auch beim Fotografieren ist es meist angenehmer wenn nicht die komplette Hochzeitsgesellschaft drumherum steht und das Paar ablenkt ;-) Anschließend ging es dann schließlich nahtlos weiter und in der Event-Oase Hannover wurde ordentlich gefeiert :-) Danke, dass ich euch an diesem wichtigen Tag begleiten durfte :-)

Location: Event Oase Hannover
Freie Rednerin: Gabriele Gerner
Make-Up: Sophie Kossack

Folgt mir auf Instagram