Neue Webseite :-)

 

Juhuuu, mein Blog ist endlich nicht mehr so alleine! Neben dem Blog, den ich jetzt hoffentlich wieder regelmäßiger mit Leben fülle, gibt es auch wieder eine richtige Seite mit meinem Portfolio. Anstatt in umständlichen nicht ganz so hübschen Galerien gibt es jetzt viel Platz und einen schönen Rahmen für die fröhlichen Kinder- und Familienfotos, moderne Paarfotos und Portraits und auch die süßen Neugeborenenfotos finden ihren Platz :-) In der nächsten Zeit werde ich das Design vom Blog auch nochmal anpacken. Irgendwie bin ich schon länger etwas unzufrieden damit und habe das Gefühl, dass das einfach nicht mehr “Ich” bin ;-) Aber alles step by step. In den nächsten Tagen liegt erstmal viel Arbeit an, unter anderem auch Neugeborenenfotos in der nächsten Woche, ich freu mich schon :-))

P.S. Der Blog musste für die neue Seite Platz machen und ist jetzt unter stefanie-heitmueller.de/blog zu finden. Deshalb kann es sein, dass einige Links nicht mehr funktionieren. Sorry dafür…

Folgt mir auf Instagram