Bevor es bei mir morgen mit meiner letzten großen Hochzeit für diese Saison weitergeht, gibt es endlich mal wieder einen kleinen Blogeintrag mit ein paar sommerlich schönen Hochzeitsfotos aus Apelern und vom Rittergut Großgoltern. Bei dem grauen Herbstwetter doch genau das Richtige. Die nächste Hochzeitsreportage aus Braunschweig steht auch schon in den Startlöchern :-)

Diese Saison neigt sich zwar dem Ende, aber dafür darf ich mich im Moment schon mit den Brautpaaren zu Kennenlerngesprächen für das nächste Jahr treffen und freue mich schon auf die Feiern, die ich als Hochzeitsfotografin begleiten darf :-) Ein paar Termine sind aber natürlich noch frei, also meldet euch gerne, um ein Gesprächstermin auszumachen. Jetzt aber erst einmal ein ganz paar Fotos…

 


Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner