Hochzeitsfotos New York – Elopement

Eines der Highlights des vergangenen Jahres war sicherlich mein kurzer Trip nach New York, um die Trauung von einem lieben Paar aus Hamburg zu fotografieren. Früh morgens haben wir uns vor dem Office of the City Clerk in New York getroffen, um einige der ersten zur Trauung zu sein und den Warteschlangen zu entgehen. “Standesamtliche” Hochzeiten sind dort wirklich, sagen wir mal effizient und so ging es dann doch recht schnell. Gefühlt hat die Trauung nur 90 Sekunden gedauert und viel mehr war es auch wirklich nicht, aber trotzdem ein total schönes und spannendes Erlebnis und Trauzeugin bin ich jetzt auch ganz offiziell ;-) Für die Hochzeitsfotos sind wir dann durch die halbe Stadt gezogen, um einen bunten Mix an Fotos zu bekommen. Am Ende hatten wir glaube ich alle knapp 20 Kilometer auf dem Schrittzähler – aber das war es auf jeden Fall wert. Hochzeitsfotos auf dem Rockefeller Center, in der Grand Central Station, im Central Park und auf der Brooklyn Bridge durften natürlich nicht fehlen, aber auch ein bisschen durch die Straßen wandern gehörte dazu. Das war einfach ein so schöner Tag mit viel Lachen und fröhlichen Gesichtern und ich freue mich wahnsinnig, dass ich als Hochzeitsfotografin dabei sein durfte. Gerne mehr davon 2018 :-)

Hochzeitsfotos auf dem Rockefeller Center in New York Elopement