Ein schöner Tag im Wald

Vor kurzem habe ich Stefan bei einem Shooting mit Gina und Elise begleitet. Wir haben noch einen richtig sonnig warmen Tag erwischt, den wohl vorerst letzten in diesem Jahr, um Familienfotos im Wald zu machen. Für die kleine Elise war es das erste Mal, dass sie sich im Laub austoben konnte und sie war ohne Ende fasziniert von den Blättern und hatte sichtlich ihren Spaß.
Da alle Fotos nur mit Umgebungslicht entstanden sind, hatte ich eigentlich nicht viel zu tun, außer ab und zu die zweite Kamera in meine Obhut zu nehmen und einen Blick auf unsere Sachen zu haben. Deshalb habe ich die Zeit genutzt, um ein paar Bilder “Hinter den Kulissen” zu machen und selbst ein paar Motive einzufangen.

Hier gibt es ein paar hinter den Kulissen Bildern vom Profi bei der Arbeit. Leider meist von hinten, aber auch ein schöner Rücken kann entzücken ;-) Die Position hatte aber durchaus ihren Sinn, da ich vermeiden wollte, dass die beiden zu stark abgelenkt werden und solange ich hinter Stefan stand, war die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie in unsere Richtung schauen, als wenn an der Seite immer noch jemand ist, der ablenken kann.

Und noch ein paar schöne Momente…




Ich glaube Elise hat einen neuen Freund gefunden :-)

Beim Anschauen der Bilder im Cafe del Sol übermannte Elise dann doch die Müdigkeit, verständlich nach der vielen Rumalberei im Wald. Aber der Tag hat wirklich Spaß gemacht, danke, dass ich mit dabei sein durfte :-)

Die “richtigen” Bilder gibt es hier zu sehen.

Folgt mir auf Instagram