Gestern haben wir die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um ein kleines Familienshooting mit Ramona und ihren beiden Kindern zu machen. Die beiden kleinen Wirbelwinde waren schon eine kleine Herausforderung für mich und meine Kamera ;-). Immer in Bewegung und mit wahnsinnig viel Energie haben sie uns ganz schön auf Trapp gehalten. Aber was gibt es auch Schöneres als bei tollem Wetter den Spielplatz unsicher zu machen oder durch den Wald zu toben. Naja vielleicht noch das ganze mit der Kamera zu begleiten, jedenfalls bei einer so sympathischen und knuffigen Familie :-)

Einige Ergebnisse unseres Vormittags seht ihr hier.

Durch so ein Lächeln kann man doch nur angesteckt werden :-)

Hat sehr viel Spaß mit euch gemacht :-)

Ramona habe ich übrigens durch die Fotos für das Hier sind wir zu Hause Magazin kennengelernt. Wo Fybie uns schon ein bisschen Gesellschaft geleistet hat.

 

Folgt mir auf Instagram