Tony – Neugeborenenfotos

Endlich komme ich dazu, noch ein paar Fotos vom Neugeborenenshooting vom vergangenen Wochenende zu posten. Elf Tage alt war  Tony, als ich ihn und seine Familie besucht habe, um ein paar Fotos von ihm zu machen. Der kleine Mann war ganz schön aufgeweckt für sein Alter und hat auch schon neugierig seinen Kopf gereckt, um zu schauen, was um ihn herum so passiert. Trotzdem war er super entspannt und hat das Fotografieren ohne Murren über sich ergehen lassen :-)

Bei Neugeborenenfotos ist es am Besten, die Bilder schon wenige Tage nach der Geburt zu machen, da die kleinen Würmer dann meistens noch recht schläfrig sind und noch viel mit sich machen lassen. Aber natürlich ist es auch schön, wenn man einen netten wachen Blick festhalten kann. Einfach nur süß der Kleine :-) Danke für den schönen Vormittag :-)

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
Dante Alighieri (1265-1321), ital. Dichter

Die stolze große Schwester :-)Ich glaube, da fühlt sich jemand wohl :-)

Folgt mir auf Instagram