Spontane Familienfotos in Puerto Morelos Mexiko

Vergangenes Wochenende habe ich einen wunderschönen Tag mit dem Wirbelwind Roberta und ihrer Familie am Strand in Puerto Morelos verbracht. Puerto Morelos ist ein kleines Fischerdörfchen auf halbem Weg zwischen Playa del Carmen und Cancun. Touristen, die nicht aus Mexiko kommen, verirren sich dort noch eher selten hin, auch mal nicht schlecht ;-)

Mein Spanisch reicht zwar leider immer noch nicht zu einer anständigen Konversation, aber mit Kindern kann man sich ja meist auch ohne Worte verstehen. Und so hat Roberta während wir zusammen am Strand und im Wasser rumgetobt sind und ich ein paar Fotos gemacht habe, nebenbei einfach noch ein bisschen Vokabeln mit mir geübt ;-) Das war einfach ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein, strahlend blauem Himmel, türkisblauem Meer und einer Menge Spaß, auch wenn die quirlige Kleine mich ganz schön geschafft hat ;-). Ein paar Bilder gibt es hier zu sehen :-) Hätte ich den riiiieeeesigen Stachelrochen im Wasser übrigens eher gesehen, wäre ich wahrscheinlich nicht ganz so entspannt gewesen, aber da muss man sich hier einfach dran gewöhnen und wenn man nicht gerade drauf tritt, tuen die friedlichen Meeresbewohner einem normalerweise ja auch nichts, aber mir jagen die Viecher schon ein bisschen Respekt ein ;-)

Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover Familienshooting Hannover

Folgt mir auf Instagram