Ohhje, da habe ich ja schon wieder ganz schön lang nichts mehr geschrieben, das sieht ja aus, als würde ich nur Urlaub machen ;-) Aber in den letzten Wochen hatte ich viel um die Ohren, vielleicht gibt es ja nach und nach nochmal ein bisschen davon zu sehen. Jetzt aber erstmal ein paar Bilder von einem Shooting, das ich vor kurzem gemachte habe. Eigentlich wollten wir nur schnell ein paar Bilder von Steffen machen, aber da gleich die ganze Familie mitgekommen war, wurde das Ganze zu einem lustigen Nachmittag :-) Vielen Dank an Tim für die Hinter den Kulissen Bilder, er wollte meine Kamera am liebsten gar nicht mehr hergeben ;-)

© Tim

© Tim

© Tim

Kleiner Nachwuchsfotograf und Assistent ;-)

Ein bisschen Spaß muss sein…wobei warum nur ein bisschen ;-)Nachdem meine Kamera schon im Auto verstaut war, wurde natürlich zum Abschluss nochmal richtig losgelegt, aber man sieht wieder auch mit einer alten 5D kann man tatsächlich noch Fotos machen ;-) Trotzdem bin ich natürlich schon ganz gespannt auf die neue 5D Mark III :-)

Folgt mir auf Instagram