Kristin und Christian – Paarfotos Hannover

Gestern haben Stefan und ich uns mit Kristin und Christian zu einem Paarshooting in Hannover getroffen. Die beiden haben sich beim Fährmannsfest in Linden kennengelernt, also ging es auch für die Bilder in die Richtung. Die etwas unkonventionellere und alternative Art des Faust-Geländes in Hannover passte super zu den beiden und die Farben dort boten einen super Kontrast. Trotz Regen und so gar nicht sommerlichen Temperaturen hatten wir unseren Spaß und die beiden haben tapfer durchgehalten ;-)

Ein paar coole Bilder von dem Shooting gibt es sicherlich auch ganz bald bei Stefan zu sehen. Wir haben das Shooting gemeinsam gemacht und werden auch die Hochzeit der beiden im August zusammen begleiten. Ich freue mich schon, das kann nur super mit den beiden (dreien ;-) werden. Jetzt geht es erstmal los ein paar Bilder beim Fest für junge Leute in den Herrenhäuser Gärten machen. Drückt die Daumen, dass ich meine Gummistiefel im Auto lassen kann ;-)