Janosch – Neugeborenenfotos in Barsinghausen

Hach ich komme aus dem Lächeln gar nicht mehr raus und könnte im Kreis grinsen, aber der süße Fratz, den ich heute fotografieren durfte, war auch einfach zu knuffig. Der kleine Janosch ist erst knapp zwei Wochen alt, hat sich aber bei unserem Shooting heute super geschlagen. Er hat sich von dem Trubel um ihn herum nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat ohne Geschrei super mitgespielt. Ich habe das Wohnzimmer der Familie schnell in ein kleines Fotostudio verwandelt und so konnte er zwischendurch auch immer mal wieder in der “gewohnten” Umgebung  ein bisschen Schlummern. Hach, gibt es was schöneres als so einen süßen Wurm zu fotografieren :-) Vielen Dank an die liebevollen Eltern und die fürsorgliche große Schwester, dass ich ein paar Momente für euch festhalten durfte :-)