Eis, Reise und lachende Gesichter – Eine perfekte Hochzeit in Hannover

Und wieder ist ein Jahr mit vielen tollen, emotionalen und besonderen Hochzeiten vergangen, die ich als Hochzeitsfotografin in Hannover begleiten durfte.

Und wieder bin ich kaum dazu gekommen, hier ein bisschen mehr davon zu zeigen. Aber der nahende Winter bietet dann doch mal wieder ein bisschen mehr Zeit dafür durch das Archiv zu stöbern und deshalb geht es jetzt hier auch mal wieder ein bisschen weiter  – und dann auch gleich mit einer so schönen und detailverliebten Hochzeit, bei der sich alles um das Thema Reisen drehte – also genau mein Thema. Seht selbst, wie schön die beiden den Tag gestaltet haben.

Kirche: Petrikirche Hannover
Location Hochzeitsfeier: Courtyard Hannover Maschsee
H&M: Maria Olhöft
Frioli Eismanufaktur, “Vin Mobile!”