Ausgelassene Hochzeit im Waldhaus Oelper Braunschweig

Wenn dich die Braut vor der Trauung in Braunschweig schon mit einem großen Lächeln im Gesicht und den Worten “Wie doll ich mich doch freue jetzt zu heiraten” begrüßt, weißt du als Hochzeitsfotografin, dass der Tag nur entspannt und schön werden kann. Und so war es dann auch. Die Trauung mit vielen Freunden und Verwandten in der wahnsinnig schönen St.Martini Kirche in Braunschweig war emotional und  fotografisch vor allem durch Licht und Schatten total spannend ;-)

Nach den Gratulationen ging es in das Waldhaus Oelper zur Hochzeitsfeier. Ich habe selten erlebt, dass die Stimmung von Anfang an so ausgelassen war und so wurde am Abend viel getanzt, gelacht und gefeiert wurde – ein rundum schöner und entspannter Tag, den ich als Fotografin begleiten durfte.