Hochzeitsfotografin Hamburg – Judith & Patrick

Man bin ich glücklich Judith und Patrick bei ihre Hochzeit als Hochzeitsfotografin in Hamburg begleitet haben zu dürfen ;-) Was für ein schönes Wochenende – Trauung im Schloss Bergedorf, Hochzeitsfotos bei strahlendem Sonnenschein am Elbdeich am Zollenspieker Fährhaus und die große Feier im Veritas Beach Club in Harburg. Eine tolle Atmosphäre mit feierfreudigen netten Gästen und ein super entspanntes und freudestrahlendes Brautpaar, was will man mehr :-) Auch bei den Portraitfotos waren die beiden für jeden Spaß zu haben – was mich als Fotografin natürlich immer besonders glücklich macht :-) Eines der Highlights war ein kleiner Flashmob zu “Marry You” von Bruno Mars, bei dem am Ende die ganze Hochzeitsgesellschaft am Tanzen war.

Schon bei unserem Kennenlernshooting (klick) hatten wir viel Spaß und schon danach war mir eigentlich klar, dass die Hochzeit nur gut werden konnte ;-) Eigentlich gibt es kaum ein Bild, auf dem die beiden nicht am Strahlen sind :-) Vielen lieben Dank, dass ich euch begleiten durfte, hier ist schonmal eine Vorschau vom Tag. Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an Lisa, die mir bei den Hochzeitsportraits ein bisschen assistiert hat :-)
Weltbeste Helferin :-)
Lebensfreude pur! :-)Und Nein, wir haben weder ein Trampolin versteckt, noch gephotoshopped ;-) Kommt halt alles auf die Perspektive an ;-)

Folgt mir auf Instagram