Hochzeiten am Meer – wie hier an der Ostsee in Scharbeutz liebe ich als Hochzeitsfotograf besonders. Auch wenn das Wetter es an diesem Tag nicht ganz so gut mit uns gemeint hat, konnten wir uns ausgerüstet mit Regenschirm, trotzdem für einige Hochzeitsfotos nach draußen an den Strand wagen. Nach einigem hin- und her und begutachten des Regenradars konnten wir ein paar regenfreie Minuten vor der Trauung abpassen.

Die Trauung war dann auch etwas ganz besonderes, wie oft kommt es schon vor, dass der eigene Vater die Braut traut. Die schöne kleine Kirche liegt zudem direkt am Meer. Bei der Trauung gab es dann auch die ein oder andere Freudenträne und viele emotionale Momente. Zur Feier ging es dann gemeinsam an der Strandpromenade entlang und in das total schöne und moderne Bayside Hotel direkt an der Ostsee mit toller Aussicht aufs Wasser. Was für ein schöner Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz als Hochzeitsfotograf in Scharbeutz.

Folgt mir auf Instagram