Hochzeitsfotograf Fehmarn

Heiraten an der Ostsee

Im Sommer durfte ich eine wunderschöne kleine Trauung an der Ostsee begleiten. Mit einer Hochzeit am Meer kann man mich als Hochzeitsfotografin ja immer begeistern. Die beiden hatten sich entschieden, sich ganz klein und heimlich das Ja-Wort zu geben. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn waren sie dafür nach Fehmarn gefahren. In Zeiten von Corona wohl eine der besten Entscheidungen, da Trauungen im kleinen Rahmen zu der Zeit wieder durchgeführt werden konnten.

Heiraten direkt am Strand

Und Fehmarn bietet eine wunderschöne Kulisse zum Heiraten, schließlich gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten, direkt am Strand zu heiraten. Fehmarn bietet die Möglichkeit, hier kann man direkt am beliebten Südstrand heiraten. Zwar mittendrin, aber trotzdem ein bisschen abseits vom Trubel. In einem kleinen Pavillon am Südstrand hat das Standesamt von Burg in den Sommermonaten seine Außenstelle.

So war der Tag mit den Dreien am Strand von Fehmarn auch wahnsinnig schön und entspannt. Nach der Trauung am Strand ging es zu einem kleinen Sektempfang mit Blick aufs Meer, bevor wir uns auf zu den Paar- bzw. Familienfotos machten. Die Hochzeitsfotos machten wir an einem etwas abgelegeneren Naturstrand, der eine tolle Kulisse bot.

Ihr plant auch eure Hochzeit an der Ostsee oder anderswo, dann schreibt mir eine Nachricht, ich würde mich freuen, eure Hochzeit in zeitlosen Fotos festzuhalten.

 

Folgt mir auf Instagram