Trauung auf Hof Wietfeldt in Celle

Was war das doch für ein wunderschönes Setting für die kirchliche Trauung im Freien, idyllisch unter Bäumen mitten im Grünen. Der Hof Wietfeldt in Celle war für die Trauung der beiden, die ich als Hochzeitsfotografin begleiten durfte eine wunderschöne Location. Nach dem Getting-ready der Braut ging es zunächst zum Kloster Wienhausen für die Hochzeitsfotos. Im Anschluss ging es dann für die kirchliche Trauung in den Garten vom Hof Wietfeldt. Dort wurde die Trauung unter zwei großen Schatten spendenden Bäumen durchgeführt, sehr persönlich und emotional.

Auch die anschließende Hochzeitsfeier auf dem Hof in der Nähe von Celle war geprägt von vielen liebevollen Details. Die Hochzeitslocation bietet eine Mischung aus rustikalem und modernem Charme. Ich konnte mich gar nicht satte sehen…aber schaut selbst…

 

Folgt mir auf Instagram