Der Muttertag steht vor der Tür und ihr möchtet eurer Mutter eine Freude machen, wisst aber noch nicht genau womit? Wie wäre es denn mit einem Gutschein für ein Familienshooting. Mütter freuen sich eigentlich immer über einige aktuelle Familienfotos von ihren Liebsten :-) Und wenn ihr dabei noch gemeinsam einen ausgelassenen Tag am See, im Wald oder in einem netten Park beim Picknick verbringen könnt – umso besser, oder? Schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder an mail@stefanie-heitmueller.de für weitere Informationen. Ich freue mich drauf!

Idee für ein Muttertagsgeschenk: Wie wäre es zum Muttertag mit einem Familienshooting mit der ganzen Familie, zum Beispiel in der Region Hannover.

 

Bei uns gibt es dieses Jahr am Muttertag bestimmt auch ein paar Familienfotos – und zwar am Frankfurter Flughafen. Ich bin nämlich dieses Jahr einfach mal selbst das Geschenk und komme pünktlich nach einem halben Jahr aus Mexiko wieder *g* Noch zwei Wochen, in denen ich das Land noch ein bisschen unsicher machen und ein bisschen Sonne tanken werde. Ein richtig mexikanische Hochzeit gibt es auch noch – davon gibts dann später auch Bilder zu sehen – ich freue mich schon :-) Seid gespannt auf den nächsten Bericht, dann gibt es mal einen Rundumschlag über meine Erlebnisse und Erfahrungen :-)

 

Folgt mir auf Instagram