Engagementshooting in Soltau und Hannover – Sneak Peek

Das Engagementshooting von Sarah und Denis heute war einfach klasse. Lustig, ein bisschen verrückt, trotzdem romantisch und mit jeder Menge Spaß. Hier ist schon einmal eine kleine Sneak Peek. Ich kann es kaum erwarten, mich an den Rest der Bilder zu machen und freue mich natürlich schon auf die Begleitung der beiden als Hochzeitsfotografin in Hannover im August :-) Jetzt geht es aber erstmal ins Bett. Denn auch wenn der Tag einfach schön war und noch mit einem gemeinsamen Essen und netten Gesprächen geendet ist, merkt man die Anstrengung am Ende des Tages dann ja doch ;-) Ganz bald gibt es aber mehr :-)

Hochzeitsfotografin für moderne Hochzeitsfotos bei einem tollen Engagementshooting in Soltau und Hannover.Hochzeitsfotografin für moderne Hochzeitsfotos bei einem tollen Engagementshooting in Soltau und Hannover.

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner