Manchmal ist man dann doch froh wenn man seine Kamera dabei hat und bei wundervollem Licht etwas nettes einfangen kann :-) Die Sonnenuntergänge hier sind zwar sehr kurz, aber dafür umso schöner!

Da ich in letzter Zeit einige kurzfristige Anfragen für Fotoshootings bekommen habe, wollte ich nochmal auf meine freien Termine hinweisen. Vor Mai bin ich nicht wieder in Deutschland und kann somit leider auch keine Hochzeitsshootings oder Familienshootings annehmen. Im Mai und im August komme ich aber für einige Wochen zurück und es sind auch noch einige wenige Termine frei, also bei Interesse ganz schnell melden :-) Natürlich vermittele ich sonst auch gerne an befreundete Fotografen weiter :-) Genießt die letzten Tage dieses Jahres. Heute ist mein letzter Arbeitstag in diesem aufregenden Jahr, jippiieeh!

Freie Shootingtermine 2013

Folgt mir auf Instagram