Die neue Hochzeitssaison steht schon fast wieder vor der Tür – höchste Zeit noch einmal das letzte Jahr ein bisschen Revue passieren zu lassen. Los geht es mit einer super schönen und entspannten Frühlingshochzeit, die ich als Hochzeitsfotografin in Hannover begleiten durfte. Hochzeitsfotos in der Straßenbahn, mit dabei die lässige Jeansjacke über dem Hochzeitskleid und eine Hüpfburg auf der Hochzeitsfeier – ein rundum schöner entspannter Tag.

Nach dem Getting-ready der Braut im Kastens Hotel Luisenhof, ging es zur Trauung in die Sankt Joseph Kirche in der List. Der Pfarrer dort sorgt trotz feierlicher Atmosphäre immer für eine gelöste Stimmung und so gab es neben der ein oder anderen Freudenträne auch immer mal wieder einen Lacher zwischendurch. Für die Hochzeitsfotos sind wir dann einfach ein bisschen über die Lister Meile und die List geschlendert. Die paar Regentropfen, die sich dann leider doch noch den Weg auf die Erde suchten, konnten der guten Laune nichts anhaben und so ging es einfach noch für ein paar Bilder ab in die Straßenbahnhaltestelle.

Gefeiert wurde anschließend im Restaurant Tiemanns am Stadtpark. Dort warteten neben einer liebevollen und super schönen DIY-Deko, Candy- und Zigarrenbar auch schon eine Hüpfburg auf Gäste und Brautpaar und es wurde ausgelassen gefeiert. Wenn dieses Jahr genauso schön beginnt, kann ich mich auf jeden Fall nicht beschweren ;-)

 

Folgt mir auf Instagram