Paarfotos Sylt – Paarfotos an der Nordsee

Die Hochzeitssaison ist schon wieder im vollen Gange, aber bevor es ab nächster Woche wieder so richtig weitergeht, gönne ich mir noch einmal eine Miniauszeit für ein paar Tage an der Ostsee.

Die perfekte Gelegenheit, um endlich mal die schönen Paarfotos von einem kleinen Fotoshooting auf Sylt zu zeigen – ein bisschen “Arbeit” muss dann doch sein ;-)

Das Wetter war uns für die Paarfotos im Mai auf Sylt zumindest ein wenig wohlgesonnen und wir konnten immerhin im Trockenen starten, auch wenn die Temperaturen eher herbstlich waren. Aber eigentlich gehört so ein Wetter an der Küste ja auch ein bisschen dazu. Die beiden haben sich auf jeden Fall wacker geschlagen und Wind und dem später einsetzenden Regen gut getrotzt. Bevor es dann so richtig anfing zu pladdern, konnten wir noch einige schöne Fotos machen ;-)

Ich freue mich schon auf die Hochzeit der beiden im Landhaus am See in Garbsen.

Hochzeitsfotograf Sylt Paarfotos am StrandHochzeitsfotograf Sylt Paarfotos am StrandHochzeitsfotograf Sylt Paarfotos am StrandHochzeitsfotograf Sylt Paarfotos in KampenHochzeitsfotograf Sylt Paarfotos in KampenHochzeitsfotograf Sylt Paarfotos in KampenHochzeitsfotograf Sylt Paarfotos in KampenHochzeitsfotograf Sylt Paarfotos in KampenHochzeitsfotograf Sylt Paarfotos in KampenHochzeitsfotograf Sylt Paarfotos in KampenHochzeitsfotograf Sylt Paarfotos in KampenHochzeitsfotograf Sylt Paarfotos in Kampen

Folgt mir auf Instagram