Hochzeitsfotografin in Hannover – Sarah und Denis

Eine meiner Lieblingshochzeiten aus dem vergangenen Jahr, die ich als Hochzeitsfotografin in Hannover begleiten durfte, hatte es bislang aus Zeitgründen immer noch nicht auf den Blog geschafft. Um das neue Jahr aber gleich mit ein paar guten Vorsätzen zu beginnen (auch wenn ich davon sonst eigentlich sonst nicht viel halte), gibt es jetzt endlich mal wieder einen neuen Blogeintrag mit den Fotos.

Da wir schon bei den Paarfotos in Soltau im Heide Park eine Menge Spaß hatten, zweifelte ich von vornherein nicht daran, dass die Hochzeit von Sarah und Denis ein toller Tag werden würde. Viele liebevolle Details und die wahnsinnig sympathische Art der beiden, machte den Tag zu etwas Besonderem. Bei dem kleinen After-Wedding-Shooting, bei dem wir noch gemeinsam durch Hannover gezogen sind, konnten wir uns dann noch einmal so richtig fotografisch austoben :-) Auch wenn wir ein eigentlich geplantes Kiosk-Foto nicht umsetzen konnten, landeten wir dafür ungeplant noch am Oktoberfest und das erleuchtete Riesenrad entschädigte dafür definitiv. Ich finde es immer wieder schön, wenn der Kontakt auch noch nach der Hochzeit bestehen bleibt wie bei den beiden, bei der “Arbeit” so tolle Menschen kennenzulernen, ist einer der Hauptgründe, warum mir mein Job so viel Spaß macht :-)

Einige Hochzeiten aus dem vergangenen Jahr warten immer noch darauf, endlich gepostet zu werden, aber erst einmal stehen noch ein paar andere Projekte und Ideen an, die ebenfalls umgesetzt werden wollen. Manchmal versuche ich mich krampfhaft daran zu erinnern, wann mir das letzt Mal so richtig langweilig war, aber irgendwie muss das schon so lange her sein, dass ich mich einfach nicht daran erinnern kann ;-) Ich wünsche euch auf diesem Wege noch einmal ein Frohes Neues Jahr (falls man das über eine Woche nach dem Beginn des neuen Jahres überhaupt noch darf ;-) und dass all eure Träume und Wünsche für 2014 in Erfüllung gehen. Wenn 2014 für mich nur halb so gut wird wie das vergangenen Jahr, kann ich mich auf keinen Fall beschweren :-)

Frisur und Make-Up: Platinblond & Schokobraun
Blumenschmuck: Blumen Hoffmann
DJ: Jörg Sommerfeld
Location: Gartensaal im Neuen Rathaus Hannover

Folgt mir auf Instagram