Hochzeitsfotografin Hannover – Claudia und Burghard

Nach einer wunderschönen Hochzeit auf dem Gut Pronstorf mit einer Trauung unter freiem Himmel gestern, habe ich mich heute an den Blogeintrag von einer genauso schönen Hochzeit gesetzt.Claudia und Burghard durfte ich als Hochzeitsfotografin in Hannover begleiten. Ein Tag mit vielen Emotionen, gefühlten 40 Grad, einer Menge liebevollen Details  und toller Live-Musik und einem sympathischen Paar – wenn ein Paar bei dem Portraitshooting spontan einen kleinen Freudentanz aufführt, kann man sie doch nur gern haben, oder? :-)

Nach der Trauung im Stephansstift in Hannover ging es zum Feiern in das Mercure Hotel Medical Park – ein kleiner Geheimtipp. Mitten in der Stadt rechnet man kaum damit, dass hinter dem Hotel im Grünen gelegene Sitzgelegenheiten und ein Pool auf einen Warten. Im Hotel wartete nach der Trauung auch schon das Akkustik Duo Carry Me auf das Brautpaar und die Gäste und sorgte mit gefühlvoll gesungenen Songs für eine tolle Atmosphäre – sehr zu empfehlen die beiden :-)

Claudia hat wahnsinnig viel Liebe zum Detail bewiesen und es passte einfach alles zusammen: wunderschöner Blumenschmuck von Milles Fleurs, eine selbstgestaltete Candybar und gefeiert wurde natürlich auch kräftig – dass ein Teil der Hochzeitsgesellschaft mitten in der Nacht noch im Pool landete, habe ich leider nicht mehr mitbekommen und weiß es nur vom Hörensagen ;-) Danke, dass ich euch als Hochzeitsfotografin an diesem schönen Tag begleiten durfte :-)

Feierlocation: Mercure Hotel Medical Park
Haare und Make-Up: Rebekka Dachwitz
Brautstrauß und Blumenschmuck: Milles Fleurs
Papeterie: Federzauber
Live-Musik: Akkustik-Duo Carry Me
Hochzeitstorte Anja Misch
DJ: DJ Falko
Hochzeitsauto: My-LondonTaxi

Folgt mir auf Instagram