Als Hochzeitsfotografin auf einer entspannten Hochzeit auf Schloss Eldingen

Was war das doch für eine schöne und entspannte Hochzeit auf Schloss Eldingen bei Celle. Ich durfte die beiden erst bei ihrer standesamtlichen Hochzeit in den Räumen des Schlosses als Hochzeitsfotografin begleiten, bevor es dann auch noch weiter zur kirchlichen Trauung in einer wunderschönen kleinen gemütlichen Kirche nicht weit entfernt ging. In der schönen Atmosphäre des Schlosses ging es mit dem Styling durch die die tolle Ria Saage los, bevor es lässig in Chucks zur Trauung nach nebenan ging. Nach einem kurzen Empfang schlüpfte die Braut dann in ihr “richtiges” Hochzeitskleid und es ging weiter für uns zur Kirche. Für den Empfang mit Hochzeitstorte und die Portraitfotos ging es dann wieder zurück nach Eldingen, dort gibt es aber auch einfach so viele schöne Ecken für Hochzeitsfotos. Wie sehr ich es doch liebe wenn am Hochzeitstag so viel gelacht wird und statt Stress und Hektik einfach nur gute Laune herrscht :-) Aber nun zur Hochzeitsreportage….