Eure Hochzeit ist ein ganz besonderes Erlebnis, ein Tag, den ihr nie vergessen werdet und von dem ihr immer Bilder im Kopf behalten werdet. Aber ihr möchtet diese nicht nur im Kopf haben, sondern jederzeit wieder zusammen anschauen und die schönsten, emotionalsten Momente noch einmal gemeinsam erleben? Dafür biete ich euch Hochzeitsfotos mit Herz. Ihr bekommt gefühlvolle und einzigartige Hochzeitsfotos und ich halte eure vielen, ungestellten emotionalen Momente  fest. Damit euer Tag auch „euer Tag“ bleibt, halte ich mich dezent im Hintergrund bei meiner Arbeit – bin aber trotzdem immer mittendrin.

Egal wo ihr eure Hochzeit feiert, ich komme gerne – weltweit. Ich biete Hochzeitsfotos in Hannover, Hamburg, Bremen, Cuxhaven,  New York, Paris, Irland oder auf Sylt. Ihr gebt euer Ja-Wort auf einer Insel in der Nordsee, in der Karibik oder auf einem Berg in Österreich? Kein Problem, ich begleite euch mit Freude als eure Hochzeitsfotografin.

Nehmt gern Kontakt zu mir auf, um mehr über meine Hochzeitsreportagen zu erfahren und um mich kennenzulernen. In der Hauptsaison biete ich an den Wochenenden Reportagen ab acht Stunden an. In der Woche sind auch kürzere Begleitungen möglich.

Hochzeitsfotograf Sankt Peter Ording Hochzeitsfotos am Strand

 

Folgt mir auf Instagram