Sarah und Steffen – Hochzeitsfotos Neustadt und Seelze

Sooo, jetzt muss ich mich wirklich ein bisschen zusammenreißen, um nicht allzusehr ins Schwärmen zu kommen, aber der Hochzeitstag von Sarah und Steffen war einfach perfekt. Das Wetter zeigte sich noch einmal von seiner schönsten Seite und nach einer tollen Trauung konnten wir beim Fotografieren am Steinhuder Meer auch noch trotz wenig Zeit ein bisschen die Seele baumeln lassen und Sarah und Steffen haben ohnehin den ganzen Tag um die Wette gestrahlt :-)

Sarah und ich kennen uns zwar noch gar nicht sooo lange. Sie ist aber einer der herzlichsten und offenherzigsten Menschen, den ich kenne und man muss sie glaube ich einfach gern haben. Die beiden an diesem Tag so glücklich und strahlend zu sehen war einfach nur schön :-)

Die Trauung der beiden fand im Schloss Landestrost in Neustadt statt. Als Überraschung nach der Trauung wartete der Chor Voice aus Wunstorf auf das Paar und die Gäste. Und der Auftritt war einfach wunderschön und es kullerten so einige Tränen bei den emotional gesungenen Songs. Und auch ich musste mich schon ziemlich zusammenreißen. Ok, ich bin auch ohnehin nach am Wasser gebaut, aber trotzdem *haaach* ;-)

Wir sind dann anschließend noch zum Steinhuder Meer gefahren, um einige Hochzeitsfotos zu machen. Auch wenn die Zeit dann doch ein bisschen drängte, konnten wir auch einfach ein wenig die Sonne und die Zeit dort genießen. Danach ging es zum Feiern in die Bürgerstuben nach Seelze. Übrigens sehr zu empfehlen, um dort einfach mal so einen netten Abend zu verbringen. Da meine Eltern dort quasi um die Ecke wohnen, bin ich auch vorher schon oft in den Genuss gekommen ;-) Das Essen dort ist wirklich immer super lecker und der Service ist auch klasse. Nach dem Essen wurde dann ordentlich getanzt und gefeiert und auch ich habe dann nochmal meine Kamera beiseite gelegt und mich in die Menge gemischt, bevor ich nach knapp 22 Stunden auf den Beinen todmüde aber glücklich ins Bett gefallen bin :-) Jetzt aber genug geschwafelt, hier sind endlich die Hochzeitsbilder der beiden :-)

Wer jetzt denkt, man macht die jetzt Werbung für das Brauhaus oder was? Neeiiin, aber da sich die beiden dort quasi kennengelernt haben und der Bierwagen am Schloss Landestrost sofort ins Auge sprang, mussten wir ihn natürlich mit einbauen. Kurz nett gefragt und es war kein Problem, dass die beiden mal kurz drin Platz nahmen :-)