Engagementshooting in Soltau und Hannover – Sarah & Denis

Manchmal passt einfach alles – genau wie bei dem etwas anderen Paarshooting mit Sarah und Denis in Soltau und Hannover. Wir hatten einen der wenigen sonnigen Tage in diesem Jahr erwischt und es fing dann auch erst an, wie aus Eimern zu schütten, als wir gerade ohnehin aufhören wollten. So verbrachten wir einen lustigen Nachmittag zusammen und die beiden waren wirklich für jeden Spaß zu haben :-). Zunächst haben wir uns im Heide-Park Soltau ausgetobt und unter anderem das Kettenkarussell in Beschlag genommen. Um uns dann langsam wieder vom Drehwurm zu erholen, ließen wir das Shooting auf einer Wiese mit Luftballons, Lollis und Popcorn ausklingen – was für ein perfekter Tag :-) Und das Gute ist, dass die beiden nicht nur auf den Bildern so sympathisch wirken ;-) Ich freue mich schon wahnsinnig, die beiden als Hochzeitsfotografin im August in Hannover begleiten zu dürfen.

Paarfotos zu einer Hochzeitsreportage in Soltau.Paarfoto im Turm mit Blick auf den Heide-Park Soltau.Paarfoto in einem Kettenkarussell in Soltau.Paarfoto bei einem Engagementshooting im Kettenkarussell in Soltau.Hochzeitsfotografin für moderne Hochzeitsreportagen in Hannover, Hamburg, Bremen, Norddeutschland und Destination Hochzeiten weltweit. Paarfotos im Kettenkarussell.Lustige Paarfotos auf der Rutsche im Heide-Park Soltau.Ein Paar bei Paarfotos in Soltau.Engagementshooting in Soltau.Paarfotos vor einem alten Bauernhaus in Soltau.Paarfotos unter einem blühenden Kirschbaum in Soltau.Süßes Paarfoto eines Hochzeitspaares in Hannover.Er liebt mich, er liebt mich nicht – Paarfotos in SoltauPaarfotos an einem Teich im Heide-Park SoltauPaarfoto zu einer Hochzeitsreportage an einem kleinen See in Soltau.Portraitfoto mit Seifenblasen in Hannover.Paarfoto mit kleinen Herzen in Hannover.Stylisches Paarfoto auf einer Wiese in Hannover mit Accessoires.Idee für Paarfotos mit Accessoires wie einem Lolli in Hannover.Ein Paar rennt bei Paarfotos mit Luftballons auf einer Wiese.Paarfoto mit Luftballons auf einer Wiese in Hannover.