Paarfotos Stockholm

Da ich einfach wahnsinnig gerne durch die Gegend reise, freue ich mich immer besonders, wenn es mal die Gelegenheit für Fotos vor etwas anderer Kulisse als der heimischen gibt. Wie bei den super entspannten Paarfotos in Stockholm, die ich letztes Jahr fotografieren durfte. Da die beiden in Stockholm leben und ich die Hochzeit in Deutschland begleite, haben wir uns für das Kennenlernshooting, das ich bei meinen Hochzeitspaketen immer mit dabei habe, für Stockholm als Kulisse entschieden.

Ich bin ohnehin ein Schwedenfan und da war das eine nette Möglichkeit die Fotos mit ein paar Tagen Auszeit zu verbinden. Was für ein paar wunderschöne Tage waren das doch :-) Morgen steht schon die Hochzeit der beiden in Bremen an und da dachte ich, es ist doch mal höchste Zeit ein paar Bilder zu zeigen ;-)