Engagement-Shooting in Hamburg – Judith und Patrick

Es war gar nicht so einfach eine Auswahl von den Paarfotos von Judith und Patrick zu treffen, die wir an einem schönen Wochenende in Hamburg gemacht haben. Es gibt eigentlich kaum Bilder, auf denen die beiden nicht am Lachen sind oder um die Wette strahlen :-) Wir sind für das Engagement-Shooting unter anderem am Hafen und am Elbstrand langspaziert und haben dort ein paar schöne Bilder gemacht. Die beiden sind einfach super herzlich und das Fotografieren hat einfach nur Spaß gemacht und wir haben viel gelacht :-)

Ich freue mich schon riesig, die beiden als Hochzeitsfotografin in Hamburg im Juli begleiten zu dürfen. Vor allem auf die Feier in einem Beach Club in Hamburg freue ich mich schon, ein bisschen vermisse ich die Karibik ja schon, aber das ist ja zumindest eine halbe Strandhochzeit *g* Jetzt geht es aber erst einmal ans Kofferpacken. Freitag geht es für ein Wochenende nach Paris unter anderem für ein After Wedding Shooting *freu* :-) Genießt die Sonne :-)

Paarfotos in Hamburg St. Pauli Paarfotos vor einem bunten Haus in St. Pauli Hamburg Paarfotos in Hamburg St. Pauli Park FictionPaarfotos in Hamburg St. Pauli Park FictionPaarfotos in Hamburg St. Pauli Fischmarkt an der ElbePaarfotos in Hamburg St. Pauli Fischmarkt an der ElbePaarfotos in Hamburg St. Pauli Fischmarkt an der ElbePaarfotos in Hamburg am Fischmarkt an der Elbe mit Blick auf den HafenPaarfotos in Hamburg St. Pauli Fischmarkt an der ElbePaarfotos in Hamburg St. Pauli Fischmarkt an der ElbePaarfotos in Hamburg vor einem alten TorPaarfotos in Hamburg St. Pauli vor einem bunten HausPaarfotos in Hamburg am ElbstrandPaarfotos in Hamburg am Elbstrand WittenbergeEin Paar spaziert bei Paarfotos am Elbstrand in Hamburg entlangPaarfotos im Grünen in Hamburg an der ElbePaarbilder im Grünen in Hamburg an der ElbePaarfotos im Grünen am Elbstrand in HamburgPaarfotos im Grünen am Elbstrand in HamburgPaarfotos am Elbstrand in HamburgPaarfotos am Elbstrand in HamburgPaarfotos am Elbstrand in Hamburg

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner