About

Good to Meet You

Lernt mich kennen

Ich mag es um die Welt zu reisen und neue Dinge zu entdecken und zu erleben, am liebsten natürlich mit meiner Kamera im Gepäck.

Ich habe ein halbes Jahr in Mexiko gelebt und Hochzeiten fotografiert,
einige Monate auf einem Schiff gearbeitet und durfte auch auf vielen
anderen kürzeren und längeren Reisen einiges von der Welt sehen und
meinen Horizont erweitern.

Einige meiner persönlichen Highlights sind sicherlich:
Eine Nacht in der Sahara im Zelt zu verbringen und am Lagerfeuer
Millionen von Sterne zu beobachten, in Kambodscha auf den
Sonnenaufgang an den Tempelanlagen von Agkor Wat zu warten oder
mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug über Namibia zu springen.

Ich bin also für jedes Abenteuer zu haben: Ihr plant eine Freie Trauung auf einer Bergspitze - lasst mich schnell meine Wanderschuhe raussuchen. Es soll lieber auf eine einsame Insel gehen - kein Problem, mein Reisepass liegt schon bereit. Bei aller Abenteuerlust möchte ich euch aber natürlich nicht abschrecken, weil ihr eure Hochzeit entspannt bei euch im Garten feiern möchtet - ganz im Gegenteil. Denn wichtiger als jede Location, noch so tolle Deko oder ausgefallenste Candybar sind mir persönlich nette und positive Menschen, die ihren großen Tag mit einem Lächeln im Gesicht im Kreise ihrer Liebsten genießen wollen!
Wenn ich gerade nicht auf Reisen bin, träume ich mich entweder mit einem Buch in eine ferne Welt, gehe draußen eine Runde Laufen oder Radfahren oder verbringe Zeit mit Freunden in einem netten Cafe. Lasst uns doch auch auf einen Kaffee treffen, um uns besser kennenzulernen - ich freue mich schon euch kennenzulernen.

Life is an awfully big adventure …

My Latest