Hochzeitsfotos Hannover – Yvonne und Oliver

Die Zeit vergeht schon wieder wie im Fluge, die letzte Hochzeit aus 2016 durfte ich im Dezember begleiten und nun gibt es eine kleine Auszeit, bevor es ab Anfang März schon wieder so richtig mit den Hochzeitsreportagen für dieses Jahr losgeht.

Je mehr schöne Hochzeiten und andere Aufträge ich im Jahr habe, desto weniger Zeit bleibt irgendwie, diese auch mal auf dem Blog zu zeigen. Die guten Vorsätze für die neue Saison funktionieren da leider nicht immer, aber jetzt habe ich endlich mal ein bisschen was in der Warteschleife fertig und es gibt die nächsten Wochen endlich mal wieder ein bisschen was „Neues“.

Nachdem ich dieses liebe Brautpaar nun schon auf der nächsten Hochzeit, diesmal als Gäste und Trauzeugin ;-), getroffen habe und jetzt auch schon die Babybauchfotos im Kasten sind, war es wirklich überfällig ein bisschen was von dieser schönen Hochzeit mit einer tollen Freien Trauung von Sarah Sauerbier in der Burg Königsworth in Hannover zu zeigen. Es gibt doch nichts schöneres, als ein Brautpaar zu fotografieren, dass den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht trägt und den Tag in vollen Zügen genießt!

Ich sende euch sonnig warme Grüße aus Namibia :-)