Hochzeitsfotos Gut Bisdorf

Bevor die Hochzeitssaison in diesem Jahr so richtig losgeht, geht es hier auf dem Blog erstmal weiter mit Hochzeiten aus dem vergangenen Jahr. Zum Beispiel mit dieser entspannten Hochzeit auf dem Gut Bisdorf in der Nähe von Königslutter  – neben eindrucksvoller DIY-Hochzeitstorte, vielen Lichterketten und Scheunenatmosphäre gab es auch eine Hüpfburg – da brauche ich doch kaum noch was zu sagen, oder? ;-)

Nach dem Getting-ready im stilvollen Yard Boarding Hotel Wolfsburg ging es zur Trauung in das schöne Standesamt in Sickte, wo ich schon einige Trauungen als Hochzeitsfotografin begleiten durfte. Gefeiert wurde dann auf dem Gut Bisdorf, total schöne rustikale Location, die durch die vielen DIY-Hochzeitsideen eine ganz besondere Atmosphäre bekam. Genug der Worte, hier kommen ein paar Hochzeitsfotos von dem schönen Tag :-)