Noch freie Termine für Hochzeitsreportagen und Shootings

Das Abenteuer Mexiko neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Unglaublich, dass ich schon seit fünf Monaten hier bin, einerseits kommt es mir so vor, als wäre ich schon ewig hier, aber auf der anderen Seite habe ich auch das Gefühl, dass es erst gestern gewesen ist, dass ich am Frankfurter Flughafen in meinen Flieger gestiegen bin. Ich werde Mexiko auf jeden Fall mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Ich habe viele nette Menschen und tolle Fotografen kennengelernt, eine Menge dazugelernt und mich definitiv auch ein wenig in das Land verliebt. Aber ich freue mich natürlich auch wieder auf meine Familie und Freunde in Deutschland und vor allem mal wieder auf ein richtig schönes „deutsches“ Frühstück :-) Aber ein bisschen Zeit habe ich ja auch noch, um das schöne Wetter und den mexikanischen Lebensstil hier zu genießen.

Bevor es nochmal einige Neuigkeiten aus dem Land der Mayas, des Tequilas und der weißen Sandstrände gibt, einfach nochmal ein kleiner Hinweis, dass ich ab Mai wieder da bin und mich natürlich darauf freue, euch als Hochzeitsfotografin an eurem großen Tag zu begleiten, Neugeborenenfotos von eurem Nachwuchs zu machen oder einige ungestellte Familienfotos draußen in der Natur von euch einzufangen. Schreibt mir einfach eine Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular, ich freue mich auf euch :-)

Hochzeitsfotografin in Hannover, Hamburg und Bremen und für Destination Hochzeiten hat noch frei Termine für Hochzeitsfotos.