Happy Birthday Janosch – Neugeborenenfotos Hannover

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mit dem kleinen Janosch und seiner Familie hatte ich mein allererstes Neugeborenenshooting und heute wird der kleine Mann schon ein Jahr alt – unglaublich! Ich kann kaum glauben was in dieser Zeit alles passiert ist. Viele Veränderungen und Entwicklungen mit denen ich damals nie gerechnet hätte, aber über die ich wirklich dankbar und glücklich bin, hat es in dem vergangenen Jahr gegeben. Fotografisch habe ich mich sicherlich auch weiterentwickelt und viel dazugelernt :-) Seitdem durfte ich noch so einige Neugeborene und Familien begleiten und wenn man ein paar Stunden mit so einem kleinen Erdenbürger verbringen darf, kann einem doch nur das Herz aufgehen. Ich freue mich schon auf die Familienshootings, die anstehen, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin :-)

Auch wenn ich sie schon einmal gezeigt habe, habe ich die Bilder noch einmal in eine kleine Slideshow verpackt. Ein kleines Familienshooting gab es damals mit Babybauch auch schon, da haben sich auch noch einige Bilder von eingeschlichen :-)

Vielen Dank, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt :-) Und Happy Birthday Janosch!