Familienfotos im Grünen in Braunschweig – Vorschau

Seit langem habe ich nach vielen Hochzeitsfotos und Paarshootings auch mal wieder einige Familienfotos machen dürfen. Am Sonntag trafen wir uns im Westpark in Braunschweig, um den Morgen in der Natur zu verbringen und dabei ein paar natürliche und ungestellte Fotos zu machen. Der kleine Mattis durft herumtoben und posierte anschließend auch gerne für einige Aufnahmen mit seinem strahlenden Lächeln. Hier eine allererste kleine Vorschau :-) Jetzt werden erstmal die vielen anderen schönen Bilder für die Auswahl bearbeitet :-) Und Paarfotos, die ebenfalls an diesem Tag in Braunschweig entstanden sind, warten auch noch :-) Und aus Paris warten auch immer noch ganz viele Hochzeitsfotos endlich mal das Licht der Welt zu erblicken ;-) Warum hat der Tag eigentlich nur 24 Stunden? ;-)

Familienfotos im Grünen Braunschweig – Kinderfoto auf der Wiese im Park