Engagementshooting im Hamburger Regen – Vorschau

Eigentlich wollten wir unser Paarshooting in Hamburg am Morgen schon beinahe absagen. Die ganze Nacht über und auch am Morgen war es nur am Regnen und die Temperaturen luden auch nicht wirklich dazu ein, rauszugehen. Doch da man im Moment eh nicht so genau weiß, wann der Sommer oder zumindest der Frühling endlich mal beginnt, habe ich mich mit Jana und Björn trotzdem auf in den Hamburger Regen gemacht. Und auch wenn es sicher nett gewesen wäre, wenn sich die Sonne wenigstens mal für einen Moment gezeigt hätte, hat es sich auf jeden Fall gelohnt und wir hatten trotz des Schietwetters einen schönen Tag mit tollen Paarfotos. Für den Einsatz haben sich die beiden auf jeden Fall gutes Wetter für die Hochzeitsfotos im August gesichert ;-)

Ok zugegebenermaßen ist dieses Bild nun nicht gerade im Regen entstanden, aber sich zwischendurch ein trockenes Plätzchen zu suchen, ist ja schließlich auch eine Möglichkeit ;-) Mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen, jetzt warten erst einmal die Bilder von einem süßen Neugeborenenshooting darauf, bearbeitet zu werden :-)

Engagementshooting in Hamburg im alten Elbtunnel zur Hochzeitsreportage.